Allgemein

Liebe und Bildung als geheime Zutaten

7

Ich glaube, dass es wichtig ist, eine gesunde Balance zwischen Körper, Geist und Seele zu finden und ich versuche, dies in allem, was ich tue, zu berücksichtigen.

Seit 2022 führe ich das Häslihus in Luterbach mit Leidenschaft und Professionalität. Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass die geheimen Zutaten in allem, was ich tue, Liebe und Bildung ist.

Ich wurde in Brasilien geboren und bin dort aufgewachsen, aber seit 2011 ist die Schweiz meine neue Heimat. Ich habe eine Leidenschaft für Kinder und verbringe gerne Zeit mit ihnen, aber ich treibe auch gerne Crossfit und verbringe Zeit im Freien, zum Beispiel auf dem Fahrrad, Motorrad und in der Natur. Ich bin kreativ und mache gerne Fotografie, um meine künstlerischen Fähigkeiten auszuleben.

Eine gesunde Balance

Ich glaube, dass es wichtig ist, eine gesunde Balance zwischen Körper, Geist und Seele zu finden und ich versuche, dies in allem, was ich tue, zu berücksichtigen. Das Häslihus ist meine Leidenschaft und ich gebe mein Bestes, um sicherzustellen, dass jedes Kind, das dort ist, sich willkommen, geschätzt und geliebt fühlt. Ich glaube, dass eine umfassende Bildung, die sowohl den Körper als auch den Geist anspricht, der Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben ist.

Häslihus

Das Häslihus bietet naturnahe Tagesbetreuung für Säuglinge ab 3 Monaten sowie Kinder und Jugendliche bis zum Ende der obligatorischen Schulzeit. Die kleine Gruppengrösse ermöglicht eine familiäre Atmosphäre und bedürfnisorientierte Alltagsgestaltung.

Es darf ausprobiert werden

Beim täglichen Spiel im Freien gibt es viel Raum, um zu experimentieren und Sinneserfahrungen zu sammeln. Die Kinder erleben in unserem Haus die Bedeutung von Gemeinschaft, Geborgenheit und lernen gleichzeitig den respektvollen Umgang miteinander. Sie haben die Möglichkeit, die Nähe und Wirkung der Natur kennenzulernen und sich in einer atmosphärischen Umgebung des Wohlfühlens geborgen zu fühlen.

Häslihus

Unsere Kernwerte wie Atmosphäre des Wohlfühlens, Geborgenheit und respektvoller Umgang dienen als Orientierung für unsere pädagogische Arbeit. Wir legen grossen Wert auf Elternarbeit und bieten Naturbegegnungen und Sinneserfahrungen für die Kinder an. Professionalität ist für uns ebenfalls sehr wichtig und wir sind stets bemüht, unsere Arbeit auf höchstem Niveau auszuführen.

Wir freuen uns darauf, Ihr Allerliebstes in unserem Häslihus willkommen zu heissen und ihm die Möglichkeit zu geben, sich in einer naturnahen Umgebung zu entfalten und zu lernen.

Ich freue mich darauf, weiterhin das Häslihus mit Liebe und Bildung zu führen und die Kinder, die dort sind, zu unterstützen, ihr volles Potential zu entfalten.

7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related posts
Allgemein

Earline für das ultimative Hörerlebnis

Earline bietet In-Ear-Monitoring-Lösungen von besonderer Klasse. Insbesondere die Vielfalt des Angebots mit zahlreichen verschiedenen Herstellern zeichnet den Anbieter aus Spreitenbach aus. Die…
Allgemein

Entdecke das Universum der Unterhaltung und Wellness im Forbidden Planet in Regensdorf

Im pulsierenden Herzen von Regensdorf, Zürich, entfaltet sich eine faszinierende Welt der Unterhaltung und des Wohlbefindens: das Forbidden Planet. Dieses aussergewöhnliche Geschäft…
Allgemein

Die Kunst der Erdverbundenheit

In Grenchen entsteht eine neue Ära des Schmucks: Mit dem einzigartigen Angebot an Steinschmuck und Mineralien bringt Susanne Späti ein Stück Natur…